Donnerstag, 5. Februar 2009

Bernie, Saxon, und so weiter

Letzen Donnerstag war Bernies letzter Tag bei uns in der Firma. Sah anfangs noch aus als ob ihn die Tatsache nicht sonderlich berührt: Business as usual.


Aber irgendwann is er dann ausgetickt.


Hab ihm gesagt dass es nach der Mittagspause besser wird. Er sah aber irgendwie nachdenklich aus.


Haben dann erst mal gekocht (Mittagessen war wohl nicht genug). Danach gab's große Verabschiedung.


Naja, so glücklich sah er zum Schluss dann doch nicht aus...


Was war sonst? Letztes Wochenende hab ich irgendwie Saxon getroffen. Sie haben auch für uns gespielt, aber nur zweimal das gleiche Lied.
Und ich war auf der Körperwelten-Ausstellung in Heidelberg. Von der Ausstellung hab ich aber keine Bilder...


Die letzten Tage bin ich dann - wenn ich grad nicht malocht habe - vorm Fernseher versumpft. War aber erholsam. Oder ich hab den Handwerkern zugeschaut wie sie mir eine neue Wohnungstür eingebaut haben. Und heut kam Suffel auf einen Absacker vorbei. War recht unerwartet und daher umso schöner. Der nächste Besuch hat sich für morgen angesagt, also bleibt es bei mir kurzweilig (nach dem ganzen TV glotzen brauch ich auch mal dringend Abwechslung).