Sonntag, 31. Januar 2010

Wohnung, Party, Schnee

Hier in Karlsruhe bleibt es spannend: nachdem ich mir einen neuen Job gesucht habe dachte ich mir dass es lustig wäre auch gleich umzuziehen. Also wandert nicht nur mein Arbeitsplatz sondern auch meine Wohnung ein Stückchen nach Norden. Meine neue Heimat wird die Weststadt :-)
Nachdem am Freitag alles geregelt wurde haben wir dann gestern erst mal gefeiert, Matze hat wieder im Oriente aufgelegt und Joe und Lala haben dort schon auf mich gewartet während ich noch auf Janes Geburtstagsparty war. Also um halb eins erst mal die Location gewechselt und ab ins Oriente. War wieder mal saugut und irgendwann so gegen halb sechs war ich dann auch wieder daheim.
Und was muss ich nach dem Frühstück sehen? Wieder alles weiß auf den Straßen...

Dienstag, 12. Januar 2010

Schnee

Bei uns schneit es seit Freitag. Also eigentlich schneit es gar nicht mehr, aber es liegt noch Schnee. Und daher haben Sonja und ich am Wochenende en kleinen Schneespaziergang gemacht. Bilder gibt es hier:


Wetterbedingt hatte ich ein lustiges Erlebnis: drei Passanten haben mein Auto in meine Parklücke geschoben da es so glatt war dass meine Räder durchgedreht haben. Fand ich richtig nett! Dafür hab ich tags drauf meiner Nachbarin das Auto freigekehrt. War also ein Geben und Nehmen...

Was noch? Am Samstag war Bodo Bach in Linkenheim und unser Verein hat zwischen den Sets ein paar Liedchen gespielt. War gut und ich hab zwischendurch echt lachen müssen. War witziger als gedacht... ansonsten so das Übliche: hab die Wohnung geputzt, gekündigt, Alkohol vernichtet und diesen Blogeintrag geschrieben.

Montag, 4. Januar 2010

Nur Bares ist Wahres

War ja wieder en lustiger Start ins neue Jahr...
Wollt mit meiner EC-Karte zahlen, ging aber net.
Dacht
schon ich wär eines der armen Schweine deren EC-Karte wegen dem Jahr-2010-Bug nimmer funktioniert, die Sache ist aber viel einfacher: meine Karte ist abgelaufen und die neue Karte liegt in Philippsburg.
Doof wenn man zwei Wohnsitze hat :-)

Samstag, 2. Januar 2010

Happy New Year

2009 ist mit viel Action zu Ende gegangen, jetzt muss ich mich erholen :-)
Zweieinhalb Geburtstagspartys gefeiert (und drei verpasst), zwei Familienfeiern gehabt (war ja schließlich Weihnachten), bis zum Umfallen im A5 gewesen, mit der Band gerockt (mal wieder), in der IKEA gehoppt (des war fast des Anstrengendste), Vertragliches zum Jahresende geregelt (Gott sei Dank nur erfreuliches), Filme geschaut, bissl was trinken gegangen und dann Silvester gefeiert.


Jetzt wart ich mal gespannt was 2010 so bringt. Hab mir wie sichs gehört gute Vorsätze ausgedacht und werd gleich am Montag anfangen sie in die Tat umzusetzen. Bis dahin leg ich mich auf die Couch...