Donnerstag, 10. Juni 2010

The heat is on...

Ich liebe meinen Karlruher Alltag unter der Woche, das aktuelle Wetter liebe ich weniger.
Nachdem ich mich im Büro wie in einer Sauna oder einem Kochtopf gefühlt hab dacht ich dass ich lieber nicht raus auf die Straße will. Da war es nämlich noch wärmer... also einen Raum mit Klimaanlage gesucht. Hab auch einen gefunden, und dort wurde gepokert. Gleich mal in die Runde eingekauft, verloren und kein Geld mehr zum Essen kaufen gehabt. Vorräte geplündert und das ganze so scharf wie möglich gewürzt. Schwitzen musst ich bei dem Wetter ja sowieso ;-)
Jetzt noch Bones schauen, Havana trinken, duschen und - wenn die Zeit reicht - bissl lesen.

Sonntag, 6. Juni 2010

Wohnung, Wetter, Wochenende

Seit dem 16. Mai hab ich nun meine neue Wohnung. Also nicht dass ich eingezogen wäre, ich habe sie einfach nur ;-)

Nee, vor dem Einzug wird natürlich alles nochmal schick renoviert und das dauert eben. Solange wohn ich weiterhin am Kolpingplatz... Und derweil wird das Bad neu gemacht, Wände neu tapeziert und gestrichen, Decken rausgerissen oder gestrichen, Türen ausgetauscht, Möbel rausgesucht, ...

Muss sagen dass wir das Wochenende richtig gutes Wetter hatten (bis heut abend) so dass ich das Wochenende nach all dem Stress erst mal gescheit relaxt hab (nachdem ich im Vorfeld noch bei ner anderen Renovieraktion geholfen hab um des Relaxen so richtig rechtfertigen zu können): Grillparty beim Joe, Session mit der Band, Café- und Kneipen-Tour in KA, Frühstück im Extrablatt und en schöner Nachmittag am See. Zum Abschluß noch BBQ im Enchilada.

War gut außer dass ich jetzt heftig Sonnenbrand hab.
Das hab ich nicht mal in Ägypten geschafft! Naja...