Donnerstag, 15. Oktober 2009

Herbst

Und mal wieder steht der Herbst vor der Tür. Es ist kalt, ich bin leicht angeschlagen und langsam wirds echt zur Gewohnheit im Dunkeln heimzukommen. Komischerweise isses immer schon hell wenn ich aus dem Haus geh :-)

Nachdem ich festgestellt hab dass das Latino keinen Biergarten mehr hat hab ich das anfangs auch der Jahreszeit zugeschrieben. Aber: inzwischen weiß ich dass das Latino geschlossen hat.
Oh mann! wo trink ich denn jetzt meinen Feierabend-Absacker???

Nachdem ich daheim erstmal die Heizung hochgedreht hab und mich bei nem guten Film auf die Couch geknallt (und doch noch en Absacker getrunken) hab, bin ich jetzt platt. Schluss für heut...

Ach ja: hab mich jetzt zu einer kleinen X-Akten-Abstinenz entschieden. Nachdem ich die siebte Staffel auch wieder in sieben Tagen fertig geschaut habe werd ich paar Tage warten bis ich die achte und neunte Staffel hol...




Und weil meine Family schon mehrfach danach gefragt hat gibts jetzt doch noch en aktuelles Bild von meinem Schlafzimmer. So viel anders siehts ja eigentlich net aus...

Kommentare:

Maike hat gesagt…

Sind echt cool aus! Und so schön aufgeräumt. Warte mal mit dem Akte-X gucken bis Weihnachten, dann guck ich mit!

Anonym hat gesagt…

... das sieht nur deshalb so aufgeräumt aus, weil wir den ganzen Platz zum Aufbauen des Regals gebraucht haben. - Danke für das Foto und Gruß Phbg

Morre hat gesagt…

Bekommt man hier unterstellt man würde net genug aufräumen?!?

Macht mal Bilder von Eurer Wohnung... so zum Vergleich ;-)