Montag, 15. März 2010

Abschied, Party, Ausschlafen und Faulenzen

Hatte wieder eine gute Woche:
letzten Montag wurde bei Tobias gemütlich bis halb zwei gepokert. War ne nette Runde...
Mittwoch kam Jürgen vorbei und wir haben bissl was geschafft, Donnerstag hatte ich Besuch vom Stefan. Da wird einem nie langweilig...
Freitag war denn mein letzter Tag bei PhS. Hab erst mal mein Zeug gepackt, Kollegen verabschiedet und bin heim. Kam noch Jörg vorbei (weil Besuch kann man ja nie genug haben) und danach bin ich nach Phbg durchgestartet zum feiern. Hab mich mit den Mädels getroffen und wir sind dann in die Assi-Dorf-Disse:


Wie zu erwarten war ich um vier platt und ich hab mich bei meinen Eltern einquartiert. Samstag wieder nach Karlsruhe zurück um mit Sonja ihren Geburtstag zu feiern, Sonntag wieder in die alte Heimat gebrettert für die Bandprobe (und wie geil die war!) und um en bissl bei Marion abzuhängen. Dreiviertel eins war ich wieder in Karlsruhe und wieder platt...
Nachdem ich ja jetzt nimmer aufstehen muss hab ich das gleich mal richtig genossen und bin heute um halb zwei aus den Federn. Seitdem bin ich nur noch am Faulenzen :-)

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Ich bin ja froh, dass nicht nur Deiner Autobatterie, sondern auch Dir der Aufenthalt in Phbg. ab und zu gut tut.