Dienstag, 29. November 2011

Urlaub

Endlich nach sieben Monaten wieder mal Urlaub.
Nun hab ich endlich mal wieder Zeit einfach nur zu tun wonach ich Lust habe. Am Freitag erst mal gemütlich mit Sarah essen gegangen und en netten Abend gehabt, Samstag den Weihnachtsmarkt in der alten Heimat besucht und gediegene Klaviermusik im BaB genossen. Sonntag erst mal Bandprobe und dann geschlafen (für mehr war keine Zeit). Montag die Bude aufgeräumt und dann gemütlich um elf abends ins Kino. Heute dann das volle Programm: Extreme-Shopping im Outlet in Metzingen, Schwesterle besucht und den Tübinger Schokomarkt besucht. Das war ein volles Tagesprogramm...
Jetzt hab ich noch mehr Zeug daheim :-)


Shoppen ist immer wieder ein Vegnügen, morgen gehts gleich weiter.

1 Kommentar:

Maike hat gesagt…

Metzingen lohnt sich doch immer wieder wie auf dem Foto zu erkennen ist ;-) Hoffentlich kommst du also bald mal wieder vorbei!