Sonntag, 6. Oktober 2013

Konferenz in Mainz und Musik im O.

Wie schon letztes Jahr hatte ich wieder die Möglichkeit zwei Tage interessanten Vorträgen zuzuhören und mich mit Vertretern cooler Firmen zu unterhalten um zu überlegen wie traurig ich eigentlich bin deren Produkte nicht zu nutzen. Oder ob es sich lohnt das zu ändern und deren Produkte mal zu nutzen.

Dafür bin ich nach Mainz gefahren, hab im Hotel erst mal Caesar Salad und ein großes Bett genossen um tags darauf zu verschlafen und doch der erste am Treffpunkt zu sein.

Weil ich paar Fotos beim Warten geschossen habe siehts da so nach Frühmorgens aus.
Das letzte Bild zeigt wie toll die Rheingoldhalle aussieht.


In den Pausen hab ich auf den Rhein geschaut oder mich in die Strand-Bar verirrt die jemand neben der Halle ausgekippt hat.




Nachdem ich mitten in der Nacht wieder heimkam bin ich tags drauf an meinem Stamm-Club vorbei um jemanden auszulachen weil er vor Ewigkeiten bei DSDS mitgemacht hat. Leider war er gut so dass ich mit ihm angefreundet hat und das hat Stunden und acht Drinks gedauert. Und das donnerstags.


Und Tobias R. (um den es da ging) hatte voll die coole Gitarre, so dass wir uns dazu nochmal ausgiebig über Gitarren unterhalten haben. Das machte den Donnerstag noch länger. Egal, hat sich rentiert!




Keine Kommentare: