Montag, 10. November 2008

Bernie, Musikverein & Halbkrank

Freitag hat mein Lieblingskollege gekündigt. War nicht ganz unerwartet, und er bleibt mir noch bis Ende Januar erhalten, aber trotzdem isses doof.

Sonntag war das Abschiedskonzert des Dirigenten meines Musikvereins. Er zieht nach Österreich (witzigerweise genau dahin wo ich vor paar Wochen war). Und als er erzählte wie er 2001 zum Verein kam ist mir aufgefallen dass ich ja auch schon wieder über acht Jahre im Verein bin. Hat sich gar nicht so lange angefühlt.

Und wenn ichs grad von "lang ists her" habe: am Samstag habe ich nach zehn Jahren (!!) 's erste Mal wieder Marc Acker, ehemals Halbkrank-Gitarrist, getroffen. Im Holzwurm haben Bullz On Parade gespielt, und da stand er auf der Bühne, sah aus wie vor zehn Jahren (ich hab ihn ja vor allem an seinem pinken Gitarrengurt erkannt). Lustig.

Keine Kommentare: