Mittwoch, 26. November 2008

Küche und Wohnzimmer

Naja, so richtig flott gehts immer noch nicht mit meinem Umzug, aber soo viel fehlt eigentlich nicht mehr. Nur Schränke und die komplette Wohnzimmereinrichtung :-)

Erst mal zwei Bilder von unserer Küche.
@Andrea: die Küche ist so ungefähr 2,70 mal 3,70... ich finds groß.
@Maike: Schönen Tisch hab ich da, oder? :-)


Und wie immer steht das dreckige Geschirr noch rum...

Wie gesagt, das Wohnzimmer ist noch komplett leer. Aber ich hab schonmal Fernseher, Router und Stereoanlage am Laufen...


Sieht lustig aus. Aber noch lustiger ist, dass ich mit meinem Beamer ein Bild von 1,7 auf 3 Meter an die Wand werfe. Ich frag Sonja mal ob wir an der Wand auf Möbel verzichten könnten...


Und zu guter letzt: Am Wochenende hats bei uns bissl geschneit. Nich viel, sah aber trotzdem ganz nett aus:

Kommentare:

Bernhard hat gesagt…

Das Schreit nach einer Einweihung bevor Möbel im Wohnzimemr stehen. Damit wir das Großbild auskosten können :-) Ich freue mich auf die Einladung...

Morre hat gesagt…

Einladung wurde ja schon ausgesprochen...
Das Bild werden wir auf jeden Fall auskosten können, denn die Wand bleibt definitiv frei, ist schon geklärt :-)