Montag, 15. Dezember 2008

Status

Tag 32 in der neuen Wohnung: es sieht immer noch so aus als wär ich grad eingezogen :-)



Aber manches sieht dann schon recht gut aus: Beamer hängt, DVDs und ein paar CDs sind schon mal einsortiert und die xxx-Parade ist auch schon eingezogen. Nur der Couch-Ersatz ist noch nicht ganz perfekt, die Sessel sollten eigentlich woanders stehen. Und schon gar nicht nebeneinander :-)




Die letzten Tage und Wochen hab ich mich dann auch mal ins Karlsruhe Nachtleben gestürzt. War erst mal im Stövchen (immer gut), in der S-Bar (nur manchmal gut) und im Latino (saugut). Beim zweiten Mal wurde das Cafe Gurke und die Cocktail-Bar im Hotel Santo angetestet: beides zu empfehlen. Am dritten Abend gings in Scruffy's und ins Topsy Turvy. War richtig lustig, wobei das Scruffy's definitiv besser war. Mal sehen wo man noch hin kann, aber hier gibts so viel, da findet sich immer was.

Keine Kommentare: