Freitag, 3. Juli 2009

Dresden / Auszeit Nr. 3

Wer hätts gedacht? Ich sollte definitiv Baden nicht mehr verlassen. Jedes Mal wenn ich die Heimat verlasse werd ich krank :-(
Und das jetzt schon das dritte Mal dieses Jahr?!? Sauerei. Dabei reise ich doch so gern...

Aber war unterhaltsam. War von Sonntag bis gestern bei unseren Kunden in Sachsen (nü). Außendienstler ärgern und System umkonfigurieren. Ja und irgendwo zwischen Schulen, Spachteln und Hefe-Cola (sic!) hats mich erwischt, jetzt bin ich erkältet. Hab heut nach drei Stunden Feierabend/krank gemacht und lieg jetzt auf der Couch und schau mir – wie immer wenn ich krank bin – Akte-X Folgen an (sorry Maike! Ich werd für ausreichend Nachschub sorgen...).

Also jetzt schnell noch toxi-loges (klingt schon giftig und hat 38% Alk) und vitasprint (der Name gleicht das wieder aus) schlucken, schon kanns mit Akte-X weitergehen...

1 Kommentar:

Maike hat gesagt…

Solange es dir bei der Genesung hilft schaust du am besten so viel Akte X wie du willst! Gute Besserung! Ich freu mich auch schon wieder auf Mulder und Scully :-)