Dienstag, 18. August 2009

Bernds JGA

Einmal triffts (fast) jeden, diesmal war Bernd an der Reihe: da er im September heiratet wurde letztes Wochenende Junggesellenabschied gefeiert. Wir haben uns entschieden die ganzen Schrecklichkeiten wie Bauchladen außen vor zu lassen und einfach zwei Kanus gemietet. Hat nicht ganz gereicht, deshalb war auch Suffels Faltboot am Start, aber das musste erst mal aufgebaut werden. Ohne Suffel natürlich, sonst wärs ja nur halb so lustig gewesen :-)


Des war gar net so einfach, aber irgendwann waren wir fertig. Dann gings endlich los.


Bernd hatte sichtlich seine Freude an der Unternehmung. Am Meisten wird er sich darüber gefreut haben dass er keinen Bauchladen umhatte...


So im Großen Ganzen verlief alles ohne Zwischenfälle. OK, Rolf ging mal baden und Suffel später auch noch, und über Suffels Haarverlängerung wollen wir hier jetzt auch mal nicht diskutieren, die Hauptsache ist ja das es ein Mordsspaß war.


Nachdem wir ewig durch den Altrhein und den Pfinzkanal gepaddelt waren hatten wir uns den folgenden Grillabend redlich verdient. Sind nach Hambrücken und haben noch bissl gefeiert.
Und wir haben festgestellt dass wir öfters mal Kanu fahren gehen sollten :-)

Keine Kommentare: