Dienstag, 25. August 2009

Sturmfrei

Hab seit paar Tagen "sturmfrei" und das genieß ich in vollen Zügen :-) Wochenends Besuch haben ohne danach aufzuräumen... oder einfach gar nicht mehr aufräumen ;-)


Hab gemütlich gekocht, Akte X geschaut, DVD-Abende veranstaltet und das Wohnzimmer zur Gitarrenwerkstatt umfunktioniert.


Nachdem mein Urlaub noch auf sich warten lässt hab ich letztes Wochenende "Miniurlaub" gemacht: erst mal en Havana getrunken, nur zum Brötchenholen die Wohnung verlassen, Füße hochgelegt und relaxt. Man war des gut!

Kommentare:

Maike hat gesagt…

So sieht die Wohnung doch schon viel gemütlicher aus. Heb noch ein paar Akte-X folgen auf für Weihnachten, ich will auch noch ein bisschen gucken!!!

Morre hat gesagt…

Dann machen wir einfach ein Best Of... außerdem hab ich IMMER ein paar Folgen übrig, hab ja noch dreieinhalb Staffeln vor mir :-)