Sonntag, 29. November 2009

Tempus fugit

Hier vergeht die Zeit immer schneller hab ich das Gefühl. Jetzt is des Jahr fast schon wieder rum. Naja dann wirds ja bald auch wieder wärmer...

Und irgendwie hab ich das Gefühl dass der November früher ein eher langweiliger Monat war aber momentan ist ständig irgendwas los...
Freitag vor ner Woche hat Funk You im Oriente gespielt, war mal wieder en guter Abend. Samstag darauf dann in die alte Heimat gejettet, ins A5, wieder zurück und dann wieder nach Karlsruhe. War um acht Uhr morgens daheim. Hab dann erst mal Brötchen fürs Frühstück geholt :-)
Anschließend hab ich die letzten Tage meines Urlaubs genossen. Ich vermisse die ewig langen Ferien als Student (gut, hab ja in paar Wochen schon wieder paar Tage frei).
Auch lustig: letzten Samstag haben wir es endlich geschafft, Larissa ihr Geburtstagsgeschenk zu "überreichen". Sie hatte ja erst Dezember Geburtstag ;-)

Ich geh jetzt ersten Advent feiern...

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Moritz, auch ich freue mich auf die Adventszeit und ich habe mir sogar einen Adventskalender gebastelt. Das Foto von meinem Adventskalender bekommst Du per email. Gruß Phbg

Morre hat gesagt…

Ja soo en coolen Adventskalender hätt ich auch gern...