Dienstag, 12. Januar 2010

Schnee

Bei uns schneit es seit Freitag. Also eigentlich schneit es gar nicht mehr, aber es liegt noch Schnee. Und daher haben Sonja und ich am Wochenende en kleinen Schneespaziergang gemacht. Bilder gibt es hier:


Wetterbedingt hatte ich ein lustiges Erlebnis: drei Passanten haben mein Auto in meine Parklücke geschoben da es so glatt war dass meine Räder durchgedreht haben. Fand ich richtig nett! Dafür hab ich tags drauf meiner Nachbarin das Auto freigekehrt. War also ein Geben und Nehmen...

Was noch? Am Samstag war Bodo Bach in Linkenheim und unser Verein hat zwischen den Sets ein paar Liedchen gespielt. War gut und ich hab zwischendurch echt lachen müssen. War witziger als gedacht... ansonsten so das Übliche: hab die Wohnung geputzt, gekündigt, Alkohol vernichtet und diesen Blogeintrag geschrieben.

Kommentare:

Maike hat gesagt…

Ich hoffe doch, dass Kündigen nicht zu deinem neuen Hobby wird! Alle paar Jahre sollte der Spaß doch genügen ;-)

Morre hat gesagt…

Ja nee, für dieses Jahr hab ich nix mehr in der Richtung vor...