Sonntag, 31. Januar 2010

Wohnung, Party, Schnee

Hier in Karlsruhe bleibt es spannend: nachdem ich mir einen neuen Job gesucht habe dachte ich mir dass es lustig wäre auch gleich umzuziehen. Also wandert nicht nur mein Arbeitsplatz sondern auch meine Wohnung ein Stückchen nach Norden. Meine neue Heimat wird die Weststadt :-)
Nachdem am Freitag alles geregelt wurde haben wir dann gestern erst mal gefeiert, Matze hat wieder im Oriente aufgelegt und Joe und Lala haben dort schon auf mich gewartet während ich noch auf Janes Geburtstagsparty war. Also um halb eins erst mal die Location gewechselt und ab ins Oriente. War wieder mal saugut und irgendwann so gegen halb sechs war ich dann auch wieder daheim.
Und was muss ich nach dem Frühstück sehen? Wieder alles weiß auf den Straßen...

Keine Kommentare: