Sonntag, 18. April 2010

Wieder zurück

Hab noch paar Tage in Ägypten relaxt und bin Donnerstag Abend / Freitag Morgen wieder heimgeflogen. War knapp, weil sieben Stunden nach meiner Landung war der Flughafen dicht. Wegen der Aschewolke. Bin von Frankfurt gemütlich mit dem (verspäteten) ICE nach Karlsruhe getingelt und hab für die letzten Meter en Taxi genommen. Endlich wieder daheim ;-)

Erst mal ausgeschlafen und akklimatisiert. Für mich stand ja quasi zwei Wochen die Zeit still - und das bei 28°-34°C. Also was Wärmeres angezogen, auf den Kalender geschaut um zu sehen was für ein Wochentag wir haben, die Post durchgesehen (nix aufsehenerregendes dabei) und geschaut was geht. Spontan fiel mir auf: heut ist DSA-Abend. Also kurz Sonja hallo gesagt und dann schnell nach Philippsburg gebrettert.

Ging alles en bissl länger, also war ich erst Samstag Mittag wieder in Karlsruhe. Schnell noch aufgeräumt weil sich Joe zu Besuch angekündigt hat. Und dann ab in die Stadt.
Sind erst mal in die Pfarrkirche St. Elisabeth und haben uns das Kammerorchester Weiherfeld und den proVocal Chor aus Münzesheim angehört. Mendelssohn-Bartholdy, Mozart und Vivaldi waren mal en guter Anfang für den Abend, aber war ja noch früh am Abend, mal schauen was sonst so los ist. Im Café Emaille haben Im Ocean gespielt, war ganz nett aber net ganz unser Geschmack. Also weiter ins Oriente. Erst mal wieder mit DJ Blechzong & DJ Mighty Mighty runterkommen. War richtig chillig... aber wir hatten noch net genug. Weiterer Locationwechsel, ab ins Scruffy's wo OK Memphis am Start waren. Noch bissl Elvis-Songs angehört, Absacker bestellt und dann waren wir platt. Heimgetorkelt, aus de Maus.

Heute bleib ich wohl daheim... hab vorhin festgestellt dass Sonntag ist. Und sonntags ist halt nix los.

Keine Kommentare: