Montag, 5. Januar 2009

Neue Möbel

Mein (viel zu kurzer) Urlaub ist nun auch wieder rum. Hab schön gefeiert, Party gemacht und bissl viel getrunken, also den Urlaub ausgiebig genutzt. Ach, und Geschenke gabs auch genug, inkl. Shisha und 25 Flaschen Wein (prost). Und ich war drei weitere Male in der IKEA. Kann den Laden jetzt erstmal nicht mehr sehen, wobei ich eigentlich noch paar Sachen bräuchte. Mist.

Weil die Bilder von Weihnachten zu dunkel wurden, an Silvester meine Kamera gestreikt hat und ich die Bilder von den anderen Parties nicht habe (und teilweise auch gar nicht sehen will), gibts hier noch paar neue Bilder meiner Wohnung:

Als erstes Mal: Kommode + Regal, schön in dunkel gehalten. Endlich mehr Stauraum! Ob das Blues Brothers Poster ins Wohnzimmer oder in mein Zimmer kommt weiß ich noch nicht. Sieht hier wie da schick aus.


Passend zur Kommode gibts auch einen Kleiderschrank. Das Rot gefällt mir...


Bett sieht wie immer aus, jetzt nur mit Nachttisch und dekorativer Gitarre.
Was wollt ich noch? Ach ja, schickere Bettwäsche kaufen... In Rot :-)


Meine Kommode mit Computer-Arbeitsplatz ist umgezogen und befindet sich jetzt neben dem Fenster. Ist einfach besser. Und dank Hocker kann ich jetzt auch recht bequem arbeiten (wer braucht schon Schreibtische!). Und man sieht meine neue Shisha! In Rot!


Inzwischen haben wir zwei weitere Regale, sodass hier Platz zur Erweiterung der Bibliothek zur Verfügung steht. Und: dekorative Lampe und Sessel-Sitzgelegenheit.


Und ein Sofa ist jetzt endlich am Start. Mit Schlafgelegenheit. Auch die TV-/DVD-Ecke mit Modem+Router+Telefon sieht jetzt gut aus.



Und was fehlt? Gardinen (sieht so leer aus ohne), Türen, Schubladen, Kisten fürs Regal und weitere Bilder. Die Wände sind eher noch kahl.
Sonja hat schon mal Pflanzen angeschleppt, aber die verteilen sich (noch) auf ihr Zimmer, im Wohnzimmer steht nur Kaktus (als Weihnachtsmann verkleidet) und Weihnachtsstern. Das reicht mir erst mal.

Keine Kommentare: