Samstag, 14. März 2009

Alltag

Bin jetzt seit ein paar Tagen wieder gesund (naja) und habe quasi wieder Alltag.
Hab mal die letzten zehn Tage kurz in Zahlen zusammengefasst um zu zeigen was ich denn so mache.

Erstaunlicherweise war ich öfter im Kino gewesen (drei Mal) als ich gekocht habe (zwei Mal).
Um nicht zu verhungern war ich auch drei Mal essen und hab mich zwei Mal von meinen Eltern durchfüttern lassen. Macht sieben warme Mahleiten in zehn Tagen, das reicht :-)
Mit ein Mal Müsli und zwei Mal Brotzeit hatt ich jeden Tag was auf dem Teller.

In sieben Arbeitstagen hab ichs auf zwei Überstunden geschafft. Verdammt, ich muss wieder mehr arbeiten :-)
Tja, hab zwei Mal früher Feierabend gemacht, was die Statistik verfälscht...

Absoluter Rekord: ich hab innerhalb der zehn Tage zehn Akte-X Folgen angeschaut.
Es wären mehr geworden, aber ich hab vergessen die nächste Staffel zu kaufen :-(
Hab ich halt Fernsehen geschaut.

Was noch?
Ich war auf zwei Partys, bin zwei Mal was trinken gegangen und war ein Mal in der Stadt zum Einkaufen + Bummeln. Und hab zwei Mal die Wohnung geputzt :-)

Naja, die letzten Tage waren vielleicht nicht ganz repräsentativ, aber man kann zusammenfassen dass mein Alltag aus TV, (viel) Kino und (wenig) Kochen besteht.
Und: Der Arzt hat gesagt ich sollte mehr trinken :-)

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Dann ist die Grillsaison 2009 doch recht erfolgreich eröffnet worden. gruß phbg