Dienstag, 3. März 2009

Auszeit

Hab mich lang dagegen gewehrt, aber irgendwann wars unvermeidbar: ich bin krank.
Hab ja netterweise schon ein gutes Arsenal an diversen Drogen aufgebaut (danke STW), kam aber nicht umhin mir noch zweimal Ergänzungs-Sets in der Apotheke zu holen. Hat mich ein kleines Vermögen gekostet, aber jetzt hab ich das Beste was legal zu bekommen ist :-)
Jetzt noch paar Tage Pillen schlucken und Säfte trinken, dann bin ich wieder der Alte.

Habs ja gar nimmer für möglich gehalten, aber: gestern haben unsere Vormieter endlich den Keller leergeräumt! Bei der Gelegenheit haben sie auch gleich gemerkt dass die Küche die sie uns überlassen haben gar nicht ihre war. Was soll man denn da sagen?!?

1 Kommentar:

Maike hat gesagt…

Ich wünsch dir gute Besserung und Glückwunsch zum endlih leergeräumten Keller!!