Montag, 16. März 2009

Sperrmüll

Als ich gestern heim kam war ich bissl überrascht: bei uns vorm Haus wurde eine Party veranstaltet, müssen wohl so 10-20 Leute gewesen sein. War richtig was los. Und der Grund?
Bei uns war Sperrmüll. Irgendwie war jeder eingeladen was hinzustellen, was wegzunehmen oder mich einfach nur zu fragen ob ich mir sicher bin dass ich nicht noch einen Computer habe den ich loswerden will. Aber war lustig, hab mich noch mit einem meiner Nachbarn unterhalten während er ständig neues Zeug rausgetragen hat.
Witzig fand ich auch dass unsere alte Waschmaschine und der Deckel der Waschmaschine verschiedene neue Besitzer gefunden haben. Frag ich mich doch: warum nimmt jemand die Waschmaschine mit und lässt den Deckel da? Und wer braucht denn einen einzelnen Waschmaschinen-Deckel? Die sind ja nicht genormt oder so.
Ja, und so gegen zwölf abends sind die Letzten dann gegangen (was die wohl noch gemacht haben? Da war ja schon alles Gute weg) und ich hab mich pennen gelegt.

Keine Kommentare: