Dienstag, 19. Mai 2009

In Karlsruhe

Nachdem ich am Wochenende mal wieder in der alten Heimat war ist mir spontan aufgefallen was ich hier in Karlsruhe gar nicht vermisse: Schnaken :-)
Aber dafür hab ich gestern einen Marder gefährlich nahe bei meinem Auto entdeckt. Hab anfangs gedacht es wär ein Eichhörnchen (an die gewöhnt man sich ja schnell) aber dem war nicht so. Egal, werd schon sehen wie es meinem Auto geht.
Noch eine kurze Geschichte zum Schluss, is zwar schon paar Tage her, aber lustig:
Bin neulich ins Geschäft gelaufen (oder getorkelt, war noch früh am Tag). Denk mir noch: was macht denn die da vor mir? Und bewegt sich dabei kaum? Hab ich gemütlich eine Nordic Walkerin überholt. Die hat doof geschaut :-)
Ich glaub das ist der Beweis dass diese Sportart nix kann. Oder dass diese spezielle Walkerin nix konnte...

Keine Kommentare: