Samstag, 9. Mai 2009

Wochenende

Nachdem ich zum ersten Mal seit fünf Wochen fünf Tage am Stück arbeiten musste (ich weiß wer da gleich kommt und sagt ich soll mich net so anstelle) hab ich mir gedacht dass des Wochenende mal bissl Erholung angesagt sein sollte.
Gestern haben Funk You im Oriente gespielt, und des war schon mal ein guter Anfang. Lauter nette Leute getroffen, Party gemacht und Fahruntüchtigkeit durch Schöfferhofer und Havana sichergestellt. Um dreiviertel vier sind wir dann abgehauen und heim gegangen.
Nach dem Auftakt hab ichs heut ruhiger angehen lassen, bissl einkaufen, TV glotzen und bissl Video schneiden am Rechner. Und heut abend steht ein Stadtbummel mit netter Begleitung und erneuter Fahruntüchtigkeit an :-)
Ja und dann bin ich echt mal gespannt ob ich morgen überhaupt noch Programm brauch oder gleich vorm TV bleib...

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Ich wollte Dir nur mitteilen, dass ich es gelesen habe.