Dienstag, 23. Juni 2009

Geburtstag

Am Samstag wars soweit: seit Langem hat mein extra ins Leben gerufenes Projektplanungsteam geplant und geschuftet um mir eine richtig geile Geburtstagsparty zu bescheren. Und die war echt grandios!
Wie man auf dem nächsten Bild sieht hab ich mich gefreut wie en Honigkuchenpferd...


Zu meiner Überraschung (hehe) haben Funk You gespielt! Und es war saugut... Hab gehört dass viele Außenstehende auch gern zu meiner Party gekommen wären als sie hörten wer da nur für uns spielt :-)


Hab mich wie ein König gefühlt... Der Fotograf schien aber schon zu wanken? Naja, getrunken haben wir alle genug :-)


Dann kamen noch zig Geschenke und ich war überglückllich! Der Abend war echt mehr als nur gelungen... hab mich spontan wie 18 gefühlt ;-)


Es waren echt en Haufen Leute da, gut dass es genug zu essen und zu trinken gab!


Gegen zwei / halb drei wurde die Partygesellschaft dann ganz schön ausgedünnt... Aber der harte Kern der Partyfraktion hielt noch durch! OK, net lang... um viertel fünf war alles rum.


War dann irgendwann nach fünf daheim (hab vorher noch versucht am Bistro einen Schönen Sonnenaufgang zu erleben... es war aber bewölkt) und hab kurz gepennt bevor ich am Sonntag noch bissl mit meiner Familie gefeiert hab, danach den Jungs beim Halle aufräumen und Reste vertilgen/verteilen geholfen, dann gings wieder nach Karlsruhe. Geburtstagsabsacker im Latino mit Schwesterle und Sonja, dann war ich platt und hab mich schon gefreut Montags im Büro mal wieder gut durchschlafen zu können.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hallo Moritz
Es ist sehr schade, dass ich mir die Bilder erst in 2 Wochen ansehen kann.
Gruss aus Kloster - nur Sonnenschein und sommerliche Temperaturen (wünschen wir uns jede Tag aufs neue)