Freitag, 12. Juni 2009

Haggis

Hatte die Tage gerade etwas Fernweh bzw. hab mich an die letzten Schottland-Besuche erinnert.
Und da hatte ich die Idee mal was richtig schottisches zu kochen: Haggis!


Es ist nicht ganz standesgemäß, es hätte wohl Karottenbrei sein sollen und die Erbsen und das Ei gehören eigentlich nicht dazu...
Und das Gemüse wird gewöhnlich auch nicht mit Chili gewürzt, aber egal. War saugut!
Schade nur dass das Haggis aus der dose kam... muss mal schauen obs hier irgendwo frisches gibt :-D

Den Glenfiddich hab ich mehr als Dekoration dazugestellt... hab ihn nicht leergetrunken ;-)
Hab mir - wenn schon das Essen schon nicht hundertprozentig schottisch ist - Cuba Libre dazu genehmigt.

Danach noch Rob Roy in den DVD-Player geschoben + Schottland-Bilder angeschaut und der Abend war kompett ;-)

Keine Kommentare: