Montag, 1. Juni 2009

Wochenende / Burgfest

Das Wochenende fing recht beschaulich an: Freitag nach Philippsburg gedüst um (endlich mal wieder) DSA zu spielen. Ging wie erwartet lang und war mal wieder richtig gut.
Samstag hatte ich eigentlich viel Pläne, im Endeffekt bin ich versetzt worden und hab dann doch nur bissl Gitarre gespielt und in Jörgs Halle Biersche getrunke :-)
Absacker im Bistro, Samstag rum.
Am Sonntag Geburtstags-Brunch besucht, Bandprobe (wie so oft Sonntags), kurz noch Computer-Notdienst gepielt und mich fertig gemacht fürs Hoepfner Burgfest.
Me and the Heat haben gespielt und es war mal wieder richtig gut. Klar dass wir Unmengen an Bier getrunken haben (was macht man sonst in der Hoepfner-Burg). Lauter Nette Leute getroffen oder kennen gelernt, Spaß gehabt und Absacker im Scruffy's genossen. Bilder gibts Gott sei Dank keine :-)
Heute morgen gut gefrühstückt und erstmal relaxt. War ein anstrengender Abend gestern...
Absacker heute? Ich denk mal es geht ins Latino. Bevor morgen wieder malocht wird.

Keine Kommentare: