Mittwoch, 17. Juni 2009

Alt?

Aus aktuellem Anlass fühl ich mich grad en bissl alt :-(

Ich bin natürlich nicht tatenlos und versuche alles um den Alterungsprozess zu verlangsamen!

1. Beauty-Produkte
Ich hab daheim - ganz zufällig - noch Nivea Antifalten-Irgendwas rumliegen... hab ich mal zum Geburtstag geschenkt bekommen :-)
Habs ausprobiert und muss sagen: Beim Blick in den Spiegel sieht man keine Falten!
Gut, die hatte ich wahrscheinlich vorher auch nicht...
Aber da hab ich mich auch noch nicht alt gefühlt und daher auch keine Acht auf Falten gehabt.

2. Konservierungsstoffe
Da Alkohol konserviert (haha, das bleibt immer noch die beste Ausrede für Alkoholkonsum) und mein Arzt weiterhin sagt ich solle viel trinken (nee... das ist die beste Ausrede für Alkoholkonsum) hab ich das Arsenal frisch aufgefüllt:

Als besonders gesund gilt ja Rotwein... aber Whisky, Rum und Wodka werden doch sicherlich auch irgendeine positive Wirkung haben, oder? Meistens schlaf ich nach einem kleinen Absacker ein, und Schlafen ist ja sehr gesund!

3. Party
Mit Kumpels abhängen und bis in die Puppen weggehen (mir fällt da gerade so eine A5-Story ein...) oder unter der Woche im Kino in die Spätvorstellung gehen. Dinge die ich vor 10 Jahren schon gemacht habe, da fühlt man sich doch gleich wieder jung!
Jaaa, prinzipiell schon. Morgens drauf fühlt man sich dafür doppelt so alt :-(
Aber es geht ja um den Augenblick, und Kolateralschäden müssen da in Kauf genommen werden...

Hab gleich alles ausprobiert: gestern Spätvorstellung: Terminator, konservierenden Alkohol eingenommen und heute Morgen dann die Antifalten-Creme ins Gesicht!
Ich werd meine wiedererlangte Jugendlichkeit (muhaha) gleich heute auf die Probe stellen:
Bin auf den achtzehnten Geburtstag von nem Kumpel eingeladen. Des wird sicher lustig!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hallo Moritz, das Gefühl mit dem Altwerden kommt seltsamerweise alle zehn Jahren. Und dazwischen merkt man wieder fast garnichts davon. - Freue Dich also auf die kommenden zehn Jahre. - Ich soll Dir von Volker viele Grüße ausrichten. - Viele Grüße und bis Sonntag