Donnerstag, 16. April 2009

El Gouna, Bulls und Quad

Gestern waren wir in El Gouna, der umweltfreundlichsten Stadt Ägyptens. Sehr sauber und auch sehr cool.


Haben Ahmed getroffen, Kumpel von Maike. Tee trinken, handeln, kaufen. War echt lustig.
Waren dann noch gutes Weizenbier trinken und sind wieder heim. Mit dem Bus.


Zurück in Hurghada kam dann das Beste: wir waren im Bulls essen, da kennt Maike den Besitzer. Und sie ist wohl VIP in dem Laden, weil neben unsere Bestellung gabs noch Brot, Salat, jeweils zwei Gläser O-Saft und Nachtisch auf Kosten des Hauses! War so satt, und das Ganze (zusätzlich gabs ja noch den bestellten Fisch mit Reis + chinesisches Allerlei für Maike) hat das Ganze 50 LE gekostet, also keine 7 Euro...

Heute sind wir mit dem Quad durch die Wüste gebrettert, was richtig cool war. Hab aber keine Bilder gemacht (klar, saß ja auf dem Quad), deshalb noch als letztes Bild aus Hurghada der Strand wo wir uns vom Wüstentrip erholt haben:


Jetzt noch die letzten Stunden in Hurghada genießen, danach gehts um 03:00 weiter mit dem Bus Richtung Kairo, wo ich dann noch bissl Sightseeing mach bevor morgen Nachmittag mein Flieger zurück in die Heimat geht. Geschlafen wird net! Nonstop Hurghada-Kairo-Frankfurt-Heim...

Keine Kommentare: