Dienstag, 21. April 2009

Sag ja zum Konsum

Auch wenn es sonst keiner tut: ich unterstütze die Wirtschaft!
Wenn andere sparen gehe ich in Urlaub (gut, da hab ich nur die ausländische Wirtschaft angekurbelt) und:
ich sage ja zum Konsum!
Daher hab ich mir (als Beitrag zum Konjunkturpaket 2009) mal wieder eine neue Gitarre zugelegt:
Fender Special Edition FMT HH in der Farbe Amber.

Für diejenigen die sich nicht so gut auskennen: Diese Gitarre ist was ganz besonderes, da Fender normalerweise die Hälse schraubt und nicht leimt. Und auch sonst sieht die Gitarre einfach spektakulär aus, und das obwohl sie aus dem unteren Preissegment stammt.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Das war ja sehr nett von Dir, dass Du extra für mich noch einen Anhang geschrieben hast. Gruß aus Phbg

Morre hat gesagt…

Gerade für Dich wär wohl auch die Angabe der verwendeten Hölzer interessant gewesen:
Mahagoni-Korpus mit aufgeleimter Ahorn-Decke (Carved Flame Maple Top) und dazu der eingleimte Mahagoni-Hals! Und Palisander-Griffbrett.