Montag, 6. April 2009

Urlaub

Hab lange drauf hingearbeitet: Seit Freitag abend hab ich endlich mal wieder Urlaub.
Hat auch gut gepaßt, denn pünktlich zu meiner arbeitsfreien Zeit ist das Wetter richtig gut geworden :-)
Aber gefaulenzt wurde erst mal nicht: Freitag haben Joe und ich Einsatz gezeigt und sind in den Holzwurm gelaufen. Absacker genehmigt und Prolog gehalten für den nächsten Programmpunkt: Martins Grillfest auf der Ranch (ja die gibts immer noch). Um zwei hatten wir dann genug intus und wir haben uns heimfahren lassen :-)
Samstag stand (minimaler) Arbeitseinsatz in Joes Halle, Eis essen + Konzert von Blue Tattoo in Linkenheim auf dem Programm. War gut und hat gerockt. Dafür hab ich Sonntag nix gemacht und meine Zeit gemütlich im Proberaum verbracht. Und ich hab mir später einen DVD-Abend mit Sonja gegönnt.
Heut noch bissl liegengebliebene Arbeiten + Wohnungsverschönerung erledigen, danach schau ich mal was abends geht.

Keine Kommentare: