Dienstag, 14. April 2009

Strand, Bazar und Havana

Ein weiterer Relax-Tag: wir waren den ganzen Tag am Strand und haben mit Linda und Siggi die Sonne und das Meer genossen. Siggi hat früher in Germersheim gewohnt (also quasi um die Ecke) und in Karlsruhe ihre Ausbildung gemacht. Paar Meter von der PH und der FH entfernt. Lustig, dass Maike das erst heute so nebenbei erfahren hat. Als Siggi gefragt hat wo ich herkomme musste sie nämlich erstmal grinsen...


Später haben wir Sandra und Knut getroffen und sind ins Felfela essen gegangen. war sehr lecker und wir hatten auch während dem Essen eine gute Sicht auf das Meer. War ein richtig "schönes Abinente", wie Maike und Sandra fanden.


Als es dunkler wurde sind wir noch mit Sandra und Knut in die Stadt auf den Bazar gegangen. Bissl Shoppen ist immer gut.


Knut hat sich erstmal neu eingekleidet, da er irgendwie nicht mehr sofort als Tourist erkannt werden wollte. Ich denke das hat gut geklappt, ich zumindest hab ihn nicht erkannt als ich in den Laden rein ging.


Nachdem mir meine Mutter ja schon gesagt hat ich solle mir den Alkohol lieber aus Deutschland mitnehmen (weil wir da kein Methanol reintun) haben Maike und ich zum Abschluss des Tages erstmal den von mir importierten Havana Rum aufgemacht und den Abend gemütlich ausklingen lassen. Bevor wir morgen wieder Action haben.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

selbst mir ist aufgefallen, da sieht jemand viel zu viel RTL!!!! Phbg

Peacemaker hat gesagt…

Wie haben Sie dich den über den Zoll gelassen? Da frag ich mich doch, wo hast du das Zeug geschmuggelt....? nein sags mir nicht...